Infos

Anzahl der Mitglieder:
95

Anzahl der Touren:
445

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"King Kong Koarl"
begangen von Bernhard am 2022-06-15
Gebiet:
Rax-Höllental
Berg:
Blechmauer
Schwierigkeit:
6+
Exposition:
W
Absicherung:
BH - sehr gut
Zusätzliche Angaben:
Eine gemütliche Vormittagstour mit Roni in Wechselführung, an einem Tag für schattige Wände und frühe Ausstiege - die erste Hitzewelle kündigt sich an!
Eine nette, eng gesicherte Sportkletterei - so wie wir sie in Erinnerung hatten - mit wunderbaren, steilen Seillängen nach schrofigem Einstieg. Die letzte Sl kannten wir noch nicht und sie erfüllte alle unsere Erwartungen. Ein richtiges Blechmauern-Zuckerl! Die meisten SL sind sehr kurz und lassen sich öfter mal zusammenhängen.
Eigentlich zu wenig für einen Klettertag, aber heute waren wir froh, zu Mittag fertig zu sein - siehe oben! Roni sprang kurz darauf schon in die Schwarza.

« zurück