Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $anz follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 wallbitch.at

Infos

Anzahl der Mitglieder:
129

Anzahl der Touren:
460

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"„Alpini“-Kante"
begangen von Raoul am 2015-08-31
Gebiet:
Fànisgruppe
Berg:
Pyramide des Col dei Bòs
Schwierigkeit:
III-IV
Exposition:
Süd
Absicherung:
gut mit KH und NH
Zusätzliche Angaben:
Da heute viel los ist und schon zwei Seilschaften in die geplante Route einsteigen entscheiden wir uns spontan für die „Alpini“-Kante. Viel gibt es nicht zu berichten. Eher langweilige Kletterei und der Abstieg über die Rinne rechts der Kante erweist sich als komplizierter und viel brüchiger als gedacht. Danach machen wir uns auf den Heimweg nach Heidenreichstein.

« zurück