Infos

Anzahl der Mitglieder:
120

Anzahl der Touren:
456

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"Gaisbauer/Jug - 3x solo"
begangen von Bernhard am 2022-11-01
Gebiet:
Rax-Höllental
Berg:
Klobenwand
Schwierigkeit:
5
Exposition:
SO
Absicherung:
BH gut
Zusätzliche Angaben:
Klassisches Inversionswetter motiviert zu einer Solounternehmung - endlich mal wieder nach langer Zeit. Niesel aus dem Nebel in Wien, die Klobenwand schon in der Früh sonnenbeschienen. Klettern im T-Shirt. Beste Verhältnisse. Die Wand ist dicht bevölkert. Es dauert ein wenig, bis man wieder reinkommt ins Soloklettern, aber es wird und beim dritten Mal bin ich schon richtig gut drauf - die Kondition passt auch. Das Überholen und Abseilen zwischen den Durchgängen gestaltet sich stressfrei.
Ein herrlicher Herbst-Sonnentag im Freien und ein feines Training für Körper und Geist.

« zurück