Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $anz follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 wallbitch.at

Infos

Anzahl der Mitglieder:
130

Anzahl der Touren:
460

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"Nix für Suderer"
begangen von Jakob am 2014-08-22
Gebiet:
Höllental
Berg:
Vordere Klobenwand
Schwierigkeit:
6-/6
Exposition:
Süd
Absicherung:
ser gut mit BH
Zusätzliche Angaben:
Nach einigen Troubles mit dem Auto, einem Besuch beim Mechaniker und dem obligatorischen Frühstück in Reichenau an der Rax, diesmal erst um 10:30 Uhr, stehen David und ich dann doch um 11:45 vor der geplanten Kletterroute. Das Wetter hat sich auch von regnerisch zu sonnig gewandelt, es ist trocken und warm. Also ausgezeichnete Bedingungen! Die Tour ist auch wieder einmal großartig und obwohl unsere Seilschaft schon ein halbes Jahr keine Mehrseillängentour mehr gemacht hat bietet sie uns genau die richtigen Schwierigkeiten. Super Fels! Wunderbare Seillängen! Perfekt abgesichert! Trotzdem eine Herausforderung für Körper und Psyche, vor allem für unsere Psyche! Insgesamt eine der schönsten Touren auf der vorderen Klobenwand die uns wieder Lust auf mehr gemacht hat.

« zurück