Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $anz follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 252 Deprecated: Required parameter $ordcol follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 Deprecated: Required parameter $ord follows optional parameter $col in /customers/f/9/5/wallbitch.at/httpd.www/inc/classes.php on line 1599 wallbitch.at

Infos

Anzahl der Mitglieder:
130

Anzahl der Touren:
460

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"Superdiagonale"
begangen von Bernhard am 2007-07-29
Gebiet:
Totes Gebirge
Berg:
Kampermauer
Schwierigkeit:
6-
Exposition:
SW
Absicherung:
BH gut
Zusätzliche Angaben:
Vor 7 Wochen mit Jakob, jetzt mit David, der alles vorne klettert. Ich frage mich, wie ich das vorgestiegen bin, kommt mir so schwer vor...
David tut sich leicht, bis auf die Schlüsselstelle.
Als wir in der Nacht ankamen, ging ein schweres Gewitter nieder. In der früh dampfte alles, aber die Wand war überraschent trocken, auch die sonst oft nasse Schlüsselstelle. Beim Abseilen blieb nach der 2. Länge der Knoten hängen und ich mußte raufprusiken.

« zurück