Infos

Anzahl der Mitglieder:
130

Anzahl der Touren:
460

Letzten 5 eingetragene Touren:

Valid XHTML 1.0 Strict

CSS ist valide! RSS 2.0 valide

Toureninfo:

"Draschgrat"
begangen von sophie am 2013-04-15
Gebiet:
Gutensteiner Alpen
Berg:
Hohe Wand
Schwierigkeit:
Exposition:
S
Absicherung:
gut mit BH
Zusätzliche Angaben:
Aufi ging's mit David O. Meines Wissens nach haben wir die leichte Variante gewählt (4 und 2/3); wobei's anfangs gleich mal ein bissl anspruchsvoller war (für mich^^ -> Felswand-Neuling. David ist da aufig'hirscht wie nix!) Die Route finde ich teils anspruchsvoll, teils kam man echt leicht hinauf. absolut anfängertauglich, kreativ lösbar und für einen Neuling auch genau das Richtige. Tolle Stände und Ausblicke!
Der Beginn der letzten Seillänge war ein bisschen knifflig. Aber schlussendlich wars machbar :-)
Dauer: sehr chillig angegangen.. (etwa 3-4 h!)

Alles in allem eine tolle Tour und ein tolles Mehrseillängenerlebnis für Anfänger! Macht Lust auf mehr! :)

« zurück